Für die Meldung zum 30. Frankfurter Ruder-Marathon
am 26. September 2015
sind folgende Punkte zu beachten:
- Die Veranstaltung "30. Frankfurter Ruder-Marathon" ist im Internet ab 01.2014 ausgeschrieben. Hier sind auch alle Formulare und Informationen, einschl. Zeitgutschriftentabellen (in Arbeit) aufgelistet.
- Meldeschluss ist der 13.09.2015.
- Meldungen werden entgegengenommen per Mail:
frc1882-at-t-online.de und schriftlich auf normalem Postweg.
- Das Startgeld beträgt pro Mannschaft 45,- EUR. Bei Überweisung vorab, ist der Überweisungsnachweis vorzulegen.
- Generell kann bis zum Regattatag 12:00 Uhr (Org.-Büro) nachgemeldet werden. Die Nachmeldegebühr beträgt dann 5,- EUR pro Mannschaft.
- Die Meldung muss die konkreten Geburtstagsangaben der jeweiligen Ruderer/-rinnen beinhalten. Die Ermittlung von Zeitgutschriften bzw. -aufschläge erfolgt taggenau.
- Gewünschte Bootsmehrfachnutzungen müssen in der Meldung eindeutig vermerkt sein. Jedes Boot darf jedoch nur maximal zu 2 Einsätzen gemeldet werden.
- Jede/r Aktive (Ruderer/in oder Steuermann/-frau) darf maximal nur zweimal starten.
- Jeder Mannschaft muss ein Boot namentlich zugeordnet sein.
- Es wird gebeten, die positive/ negative Bereitschaft zum Bootsverleih an andere Mannschaften auf der Meldung anzugeben!
- Vereine mit mindestens je einer Meldung im männlichen,
weiblichen und Mixed-Bereich nehmen automatisch an der Vereinswertung
teil.
- Jeder Verein benennt einen Obmann namentlich, welcher dann auch alle geschäftlichen Angelegenheiten (Bezahlung des Startgeldes, Ummeldungen; Entgegennahme der Startnummern, ...) für alle Mannschaften des jeweiligen Vereins ausführt.
- Das Meldeformular kann hier aufgerufen
oder als WORD-Dokument heruntergeladen werden!
© Der Frankfurter Ruderclub von 1882 e.V.
www.frcvon1882.de